Donnerstag, 28. Juni 2007

La vida de cada día

Momentan hat sich bei mir hier eine gewisse Alltagsroutine eingeschlichen. Am morgen schlafe ich meistens ein bisschen aus, ab und zu gehe ich joggen, frühstücke und um den Mittag mache ich mich auf den Weg zur Schule um einige Sachen im Internet zu suchen und zu erledigen. Von 15h bis 19h habe ich meine vier Lektionen Spanisch, welche ich jeweils dienstags und donnerstag noch um eine Kulturlektion von 19h bis 20h ergänze. Diese Woche gibt es beispielsweise eine Einführung ins Leben und die Werke von Antoni Gaudí. Danach kehre ich per Bus zurück in die Wohnung und koche mir das Abendessen. Später wird noch ein bisschen TV geschaut (auf Spanisch natürlich) und schon ist wieder ein Tag vergangen.

Letzten Dienstag war ich noch kurz mit meinen Mitbewohnerinnen auf ein Bier im Irisch Pub Michael Collins nahe der Sagrada Familia.

Fürs kommende Weekend weiss ich noch nicht genau was ich unternehmen werde, habe mir aber schon einige Gedanken gemacht. Bisher stehen folgende Aktivitäten zur Auswahl: Ausflug nach Montserrat
, Besichtigung von einigen Gaudí-Gebäuden, welche ich in der Kulturstunde kennengelernt habe oder der Besuch des Zoos. Gerne nehme ich auch weitere Vorschläge entgegen ;-)

Keine Kommentare: