Donnerstag, 5. Juli 2007

Calificación: Notable

Gestern nach dem Unterricht hiess es um 13 Uhr antreten zum Abschluss-Examen. Dieser Test bestand aus drei Teilen (Multiple Choice Grammatik/Vokabular, Textverständnis und Ausdruck/Schreiben eines eigenen Textes). Nachdem ich die Prüfung abgegeben hatte, war ich ziemlich geschafft und hatte irgendwie das Gefühl, dass ich nichts gewusst habe beim ersten Teil, das Textverständnis hingegen erschien mir relativ einfach und den Brief bei Aufgabe 3 habe ich auch irgendwie hingekriegt.

Heute habe ich nun meine Kursbestätigung und die Bewertung des Examens zurückerhalten und bin sehr zufrieden damit :-) Auf der Skala aprobado (+), bien (++), notable (+++) und sobresaliente (++++) erreichte ich ein notable im Niveau B2. Meine persönliche Einschätzung über die Schulzeit deckt sich ziemlich gut mit dem Testergebnis. In meinen Kursen bei der Klubschule in der Schweiz habe ich mir eine Basis zugelegt und konnte dies hier festigen und einige neue Sachen hinzulernen.

2 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Cool, gratuliere zu dim guete Abschlusstest!

Liebi Grüessli us dr chaute Schwiiz vo dim Schwöschterli

Anonym hat gesagt…

Bravo Marc!!! Herzliche Gratulation. Bis bald.