Mittwoch, 22. August 2007

Czech Open 2007 in Praha

Leider habe ich momentan aufgrund der Vorbereitungen für London nicht sehr viel Zeit für einen Beitrag, deshalb nur kurz ein paar Worte und einige Bilder der Pragreise. Der Flug am Mittwochnachmittag mit einer SWISS-Avro RJ 85/100 klappte gut und trotz der kurzen Flugdauer von knapp 1,5 Stunden wurden ein Sandwich und Getränke serviert. Nach der Landung auf dem Ruzyně-Flughafen reisten meine beiden Begleiter und ich per Bus und Metro zum Botel Admiral, um unsere Zimmer zu beziehen. Am Donnerstag und Freitag standen für BSF Innebandy Lyss insgesamt vier Spiele am Czech Open auf dem Programm, wovon zwei gewonnen wurden und zwei verloren gingen. Am Samstag war ich ein bisschen in der Stadt zwecks Prüfung der neuen Kenvelo-Kollektion, wovon mir aber nichts wirklich zusagte und einem kurzen Sightseeingbummel in der Umgebung des Altstädter Rings, bevor es zum Letnà-Stadion, welches jetzt AXA-Arena heisst, für das Spiel AC Sparta Praha gegen FC Tescoma Zlín ging. In einer Partie mit eher bescheidenem Niveau spielte beinahe nur Sparta und konnte trotz anfänglichem Rückstand verdient mit 2-1 gewinnen. Freitag und Samstag abends erfolgte wie bereits in den letzten Jahren üblich der traditionelle Besuch des Futurums. Ausserdem konnten am Samstag noch die wohl einzigen Badegäste in der Moldau bestaunt werden. Am Sonntag erfolgte die Rückreise erneut mit einem Flug der SWISS.

Praha

Keine Kommentare: