Freitag, 7. September 2007

Wohnungssuche - Nächster Teil

Heute morgen klingelte unser Wecker bereits um 7am, damit wir nach einem kleinen Frühstück rechtzeitig die aktuellen Wohnungsinserate abklappern und die Agenten anrufen konnten. Nach einigen Absagen ("No, it's already gone.") konnten wir für 1pm ein Viewing eines One-Bed-Flats in Northern London vereinbaren. Die Wohnung war für Londoner Verhältnisse einigermassen geräumig, etwas älter und daher relativ günstig. Weil auch die Lage ziemlich ideal ist (Travelzone 2) haben wir uns entschieden diese Wohnung zu nehmen. Nachdem wir ein sogenanntes Registration deposit bezahlt haben warten wir nun auf einen hoffentlich positiven Bescheid nach der Prüfung unserer Referenzen.
North London

1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

Cool heiter ä Wohnig gfunge. Hoffe, äs klappet aues! Drücke öich uf jede Fau dr Duume! :-)

Grüessli