Montag, 12. November 2007

Tottenham Hotspur FC vs Wigan Athletic

Bereits vor rund fünf Wochen habe ich mir im General Sale ein Ticket für das Barclay Premier League-Spiel zwischen Tottenham Hotspur FC und Wigan Athletic gekauft. Gestern war es dann endlich soweit und ich startete meine Anreise Richtung Norden mit einem kleinen Fussmarsch zur Busstation. Von dort wollte ich mit dem Route Bus 259 bis direkt vors Stadion fahren. Nach rund zwei Dritteln der Strecke wurde die Busfahrt plötzlich mit einem "All change, please, all change!" beendet und ich musste den letzten Teil bis zur White Hart Lane noch zu Fuss gehen. Im Stadion angekommen machte ich mich nun auf die Suche nach meinem Platz (Block 27, Row 27, Seat 100) und musste zusammen mit den Platzanweisern feststellen, dass es den nicht gab!!! Das war jetzt ein Fall für den Chef-Steward, der mit meinem Ticket verschwand und ein paar Minuten später mit einem Billet für einen Ersatzplatz ein paar Reihen weiter vorne im gleichen Block auftauchte. Nun konnte das Spiel also beginnen. :-) Vor dem Anstoss gab es noch eine Schweigeminute anlässlich des Remembrance Days. Auf dem Feld agierte eigentlich nur eine Mannschaft und so war es nicht verwunderlich, dass zur Halbzeit die Spurs mit dem starken Offensivduo Berbatov und Keane dank Toren von Jermaine Jenas (2) und Aaron Lennon bereits mit 3 zu 0 führten. In der zweiten Halbzeit immer noch das gleiche Bild und der eingewechselte Darren Bent mit dem Tor zum 4-0 Schlussresultat. Die Stimmung war in diesem auf allen Seiten geschlossenen Stadion manchmal recht eindrücklich, jedoch von den wenigen mitgereisten Auswärtsfans war gar nichts zu hören.

Tottenham Hotspur - Wigan Athletic

Keine Kommentare: