Montag, 28. Juli 2008

10e Big Boss Festival

Am vergangenen Wochenende fand bei der Ferme de Belfond in Tavannes zum zehnten Mal das Big Boss Festival statt. Auf den beiden Bühnen "grande scène" und "nouvelle scène" fanden am Freitag und Samstag insgesamt 15 Konzerte statt. Eines der Highlights am Freitag waren die aus West-London angereisten Rapper 29th Chapter, die mit einer perfekten Tanz-Choreographie, ansprechenden Beats und intelligenten Texten zu überzeugen wussten. Ausserdem spielten an diesem ersten Abend unter anderem noch die beiden englischen Rockbands Yfriday und Verra Cruz. Am Samstag konnten neben anderen Bands die Bieler Modern Day Heroes, die Engländer Shackleton und die Portugiesen Triplet sowie der Star des Abends Michael Tait angehört, bestaunt und genossen werden.

10e Big Boss Festival

Wir standen während dem ganzen Festival in der Filmcrew, die von Sabines Bruder und dessen Frau organisiert wurde im Einsatz. Dank deren guten Beziehungen stand uns professionelles Material des Walliser Lokalfernsehens Canal 9 zur Verfügung und das Filmen machte noch mehr Freude als sonst! Vielen Dank für die hervorragende Organisation!

Keine Kommentare: