Dienstag, 10. Februar 2009

Schrankmontage

Das vergangene Weekend nutzten wir am Samstag, um endlich die im Januar gekauften und bereits in den vergangenen Wochen zusammengebauten Schrankelemente in der Küche an die Wand zu montieren. Dank dem genialen, handlichen Bohrschlaghammer Uneo von Bosch konnte ich die Löcher mit Leichtigkeit in die Wand bohren und anschliessend die Schrauben festziehen. Etwas mehr Probleme bereitet danach noch die Montage der Türen, jedoch nach erneutem Studium der Anleitung konnte auch diese Hürde gemeistert werden ;-) Zur Feier der Fertigstellung gönnten wir uns ein feines italienisches Mittagsmenü zubereitet mit den Zutaten aus einem Weihnachtsgeschenk. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank - wir haben es genossen!
Fettuccine al basilico

Am Wahlsonntag hatte Sabine zuerst ihre Bürgerpflichten als Stimmenzählerin im Wahllokal zu absolvieren. Später fuhren wir nach Tramelan in die Pizzeria La Palma, wo wir uns bei einer feinen Pizza in angenehmer Atmosphäre zu einem Familientreffen zusammenfanden.

Keine Kommentare: