Sonntag, 8. März 2009

Biel - Flughafen Zürich retour

Heute morgen war ich seit längerem wieder mal an einem Flughafen. Der Grund war jedoch für einmal keine Reise meinerseits. Frühmorgens kamen meine Eltern nach Biel damit wir gemeinsam mit dem Auto nach Zürich fahren und sie von dort in ihre wohlverdienten Ferien fliegen konnten. Nach der Ankunft im Parkhaus und dem Check-in, tranken wir noch gemeinsam einen feinen Kaffee im Spettacolo und danach fuhr ich wieder zurück ins Seeland.

Am Nachmittag begab ich mich dann zum altehrwürdigen Bieler Fussballstadion Gurzelen, wo heute der FC Biel-Bienne den Dosenbach Challenge League-Leader FC St. Gallen und eine ganze Menge Fans erwartete. In einem unterhaltsamen und über alles gesehen relativ ausgeglichenen Spiel konnten die Ostschweizer vor über 3000 Zuschauern früh mit 2-0 in Führung gehen, bevor die Bieler kurz vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer erzielten. Dieses Resultat hielt trotz einiger weiterer Torchancen auf beiden Seiten bis zum Schluss bestand und somit konnten die zahlreich angereisten St. Galler Supporter einen Sieg ihrer Mannschaft bejubeln.

Keine Kommentare: