Sonntag, 14. Juni 2009

Konzert in der Arena

Letzten Donnerstag entschieden wir uns kurzfristig und ganz spontan für den Besuch des Konzerts von Michael W. Smith in der Geneva Arena. So fuhr ich nach dem Feierabend nicht wie gewohnt nach Hause, sondern mit dem Interregio Richtung Westschweiz. In Lausanne stieg Sabine zu und so reisten wir gemeinsam bis Genève-Aéroport. Dort angekommen konnten wir nach einem kurzen Fussmarsch die Konzerthalle betreten. Etwas später stiessen auch Sabines Bruder und seine Frau zu uns und das Konzert begann mit der Vorgruppe Starfield aus Vancouver/Kanada. Nachdem die Stimmung genügend angeheizt war, konnte mit dem amerikanischen Sänger und Songwriter Michael W. Smith einer der populärsten Künstler der Contemporary Christian Music mit seiner Band die Bühne in Beschlag nehmen und seine Songs und die Botschaft vermitteln. Nach dem Hauptset, jedoch noch vor der Zugabe mussten wir leider die Arena verlassen, damit wir noch den letzten Zug zurück nach Biel erreichten.

Keine Kommentare: