Dienstag, 1. Juni 2010

Garten@Balkon

Angeregt vom schönen Wetter während des Pfingstweekends, nahmen wir uns vor am vergangenen Wochenende unseren kleinen Garten, sprich unsere Blumentöpfe auf dem Balkon wieder ein bisschen zu hegen und zu pflegen. Nachdem wir uns in der Coop-Gartenabteilung mit Erde und Pflanzen eingedeckt hatten, wagten wir uns am Sonntag während einer Regenpause an die Arbeit. Leider blieb es nicht sehr lange trocken und wir konnten lediglich einen Teil der Pflanzen umtopfen und ansäen. Am Montag abend waren die Wetterbedingungen dann wieder besser und ich machte mich an die Fortsetzung der Arbeiten, so dass nun der Buchsbaum mehr Platz hat, und wir hoffentlich bald wieder von unserem Gewürzgarten mit Rosmarin, Basilikum, Petersilie und Schnittlauch profitieren können.
Balkongarten 2010

Keine Kommentare: