Mittwoch, 1. Juni 2011

Gartenarbeit

Vergangenen Samstag haben wir uns endlich mal ein bisschen Zeit für unseren Garten nehmen können. Bereits vor ein paar Wochen hatten wir in kleinen Gefässen ein paar Sonnen- und andere Blumen gesät, die mittlerweile ziemlich gewachsen waren. Dazu haben wir uns im Migros Gartencenter noch ein paar schöne Pflanzen zum Ergänzen und Erde gekauft. Da Sabine unter der Woche bereits ein schönes Stück umgestochen hatte, konnten wir nun direkt mit dem Auftragen der neuen Erde starten und anschliessend bereits alle Pflanzen einsetzen. Nun galt es noch die Sonnenblumen an Bambusstäben zu befestigen und alles mit genügend Wasser einzuschwemmen. Jetzt verbleibt uns die Hoffnung, dass wir bald etwas Blühendes in unserem Garten sehen werden.
Garten - Frühling 2011

Keine Kommentare: